_____ a piece of me. be mine.

üff :'o!



Abend zusammen x3.
Ich bin Klassensprecher :'o. und morgen Fahr ich zu Nici, Vany und Dennis :'o.
bessa kanns nicht werden das wochenende x3.
Seid Mi hab ich aber wieder Schule :/. Is so naja.
Ich hab nur Chemie, Bio, Musik dazu bekommen und Reli, Kunst, Physik sind weg. schade :' (.
Chemie und Bio sind ganz ok. aba musik haben wir wieder mit dem lala .__:. ih, bah,..'grrr'.
ich sag aba mal nacht x3.
muss morgen 9 uhr aufstehn und mich Fertig mache ;_;.
um 10.15 bus und dann um 11.21 zug und um 11.54 bin ich bei Nici x3. das wird toll x4.
Nachti ;d.
12.8.06 00:07
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (12.8.06 00:32)
das heißt chemie xDDDDDDDd


Dennis (15.8.06 15:51)
aber echt ey xD


..._blubb*?! / Website (15.8.06 15:53)
naund ;d muss ich noch irgentwann ändern...


lena / Website (17.8.06 00:02)
huhu.. ne freundin hat mir des design hier gezeigt: http://people.freenet.de/Svenue/OpenEyes.html
ich finde das total schön und würde es gern für meinen blog benutzen. allerdings ahb ich kein gb gefunden und die besagt freundin wusste nich mea wo sie das design gefunden hat. da dein blog be designer steht dahct ich mir ich sag einfach mal hier bescheid, hoffe das is okee.. auf jedenfall ein sea schönes lay.
gruß


bjo / Website (17.8.06 21:05)
und es wird irgenDwann geschrieben.. o.o"


bjo / Website (18.8.06 18:14)
ah ok. o.O


puenkt.chen** / Website (21.8.06 18:30)
Hallo o.ô
Erstmal.Glueckwunsch zum klassensprecher :P
& aehm ich wollt mal sagen.dass deine Lay's etwas sehr geil sind oO :x
Nunja :D
Dann sag ich mal Tschö mit ö :'>
& liebe grueße.


puenkt.chen** / Website (21.8.06 19:20)
ja auch danke
& nein ich weine nich' wegen den Hausaufgaben lol. Die hab ich jetzt mitlerweile schon fertig. aber ich hab auch keine ahnung wieso ich weine ;___;
wird grad irgendwie alles n bisschen viel. Hab stress mit meinen eltern & so & musst alles mal irgendwie raus oO lol. joa naja mh will dich jetzt nich' mit meinen problemen & so volllabern :x


puenkt.chen** / Website (21.8.06 20:36)
gut zu wissen :P
nunja.ich hoer mir von andren Leutern zwar auch ab & zu mal die Probleme an.aber ueber meine eigenen rede ich eigentlich relativ selten bzw gar nich' xD
ich sag dann imma nur 'ja is' egal' :P
mh ja so is' das & nun weiß ich auch nich' xD
tschuess d:
<3


cany (23.8.06 21:20)
huhu!!
wann machst du denn so die wishlays? :D
lg


_ Sympathetic } / Website (24.8.06 12:58)
Klassensprecher? Glueckwunsch ;>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
about! g.book! misc! linkage! refresh!
design
Gratis bloggen bei
myblog.de